Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Über

Hi peoples was geht?

jo ich binn halt ich ne und was soll ich zu mir sagen?ich binn klein, nich grad der intelligenteste und auch nich grad der dünnste^^naja mir fällt ansonsten nix ein was ich schreiben soll also reicht das oder?

Ich mag diese...

Musiker: hmm...also blink 182 is toll!dann noch bushido und ansonsten CASCADA!!!
Lieder: miracle-cascada
everytime we touch-cascada
what´s my age again-blink 182
all the small things-Blink 182
Sendungen: kP...ich mag ja wenns bei alarm für cobra 11 imma so super realistisch abgeht^^..joa und sonst eigtl. gar nix...
Filme: Fluch der karibik 1+2
joaaa und sonst fällt mir so spontan eigtl. keiner mehr ein...hmmm
Schauspieler: kP...eddie murphy(wird der so geschrieben) find ich voll toll
Bücher: bei mir wird nich gelesen^^
Autoren: ich glaube ja nich tim ne!
Sportarten: FuBAAaaaan
Sportler: kP..meine figur lässt das nich von sich behaupten^^
Hobbies: FuBan
Orte: Nbk-CiDdY



Mehr über mich...



Werbung